Sonntag, 2. September 2007

Willkommen in meinem deutschsprachigem Blog

Mein Haus, mein Boot, mein Blog…

… so dachte ich immer. Doch muss ich feststellen, dass der Trend nicht nur zum Zweithandy, Zweitlaptop oder Zweitwagen geht: nein wenn man heute nicht gleich mehrere Blogs besitzt [4] ist man nicht mehr hipp.

Dem Trend wollte ich natürlich keineswegs im Wege stehen und so entstand nach meinen englischen Blog [1], der Team System Blog [2] und nun dieser wunderhübsche Blog [3] – vollständig in deutscher Sprache (die beiden anderen sind auf Englisch) und mit genügend Raum für Ankündigungen speziell auf den deutschsprachigen Raum bezogen.

Alle Blogs sind einheitlich unter [5] zu erreichen:

  1. Neno Loje's Treasury [RSS]
    Mein primärer Weblog über diverse Themen, die das Entwicklerleben angenehmer gestalten können: Von ClickOnce bis Windows Vista. Englischsprachig.
  2. Visual Studio Team System (VSTS) Blog [RSS]
    Mein technischer Blog exklusiv zu Themen rund um Visual Studio Team System (VSTS) und Team Foundation Server. Englischsprachig.

  3. Neno Loje’s Futterkiste [RSS]
    Mein deutschsprachiger Blog mit Informationen speziell für den deutschsprachigen Raum, der Konferenzlandschaft und mehr…

Viel Spaß beim Stöbern & Lesen!

Neno Loje, Hamburg
www.nenoloje.de

[1] www.nenoloje.de/weblog
[2] www.nenoloje.de/vstsblog
[3] www.nenoloje.de/meinblog
[4] ralfw.blogspot.com/2007/01/willkommen-im-one-man-think-tank.html
[5] www.nenoloje.de/blogs/

Keine Kommentare: