Montag, 30. März 2009

Immer eine helfende Hand zur Seite: per Remote Consulting

Schnelle und kompetente Hilfe für Ihren TFS

Kennen Sie das auch…

  • Sie haben einige Punkte offen – aber es sind zu wenige, damit sich eine Beratung vor Ort lohnt?
  • Man hat "mal eben" eine kurze Frage zwischendurch?
  • Vor einer anstehenden Entscheidung würden Sie gerne Rücksprache mit einem Experten halten und wünschen eine zeitnahe Rückmeldung?

Unser Lösungsvorschlag: "Remote-Consulting"

  • Sie buchen ein Kontingent
  • rufen dieses per Telefon, E-Mail oder Onlinekonferenz ab
  • und das günstiger als bei einer regulären Beratung!

Dafür haben wir eine Expertenhotline eingerichtet, die für fachliche Fragen zu VSTS&TFS während der regulären Bürozeiten zur Verfügung steht.

Sie erhalten:

1. Schnelle und unbürokratische Unterstützung bei kleinen und großen Problemen rund um Ihren Team Foundation Server (TFS).

2. Sparen Sie Zeit und Geld – unsere Experten helfen in kurzer Zeit und bringen ihr System wieder produktiv, wenn mal etwas nicht so läuft wie es vielleicht sollte.

» Fordern Sie noch heute ein Angebot für Ihr Remote Consulting-Budget an.

 

P.S. Ein ein Wort zur Abgrenzung zum offiziellen Microsoft-Support:

Sie haben eine Frage zum TFS?Unser "Remote-Consulting" ersetzt nicht den 24 Stunden/7 Tage-Herstellersupport, den Microsoft anbietet. Nur dieser kann im Falle eines Systemausfalls zeitnah helfen und in speziellen Fällen auch individuelle Patches zur Verfügung stellen. Wir spezialisieren uns auf fachliche Fragen, die ein gewisses Praxiswissen im Einsatz mit VSTS & TFS voraussetzen. Wir empfehlen generell zusätzlich den Abschluss eines Supportvertrags beim Hersteller für den Fall der Fälle.

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