Dienstag, 11. Mai 2010

In eigener Sache: Erneut als Microsoft MVP für Visual Studio ALM ausgezeichnet

Microsoft MVP-Auszeichnung
Mit der Übereichung des "Microsoft MVP Award" an Neno Loje würdigt Microsoft dessen Engagement für die Entwicklersemeinschaft.
Weiterhin ändert sich der Name der Kategorie der Auszeichnung von ehemals "Team System" in "Visual Studio ALM" (= Application Lifecycle Management), welches die Breite des Themenspektrums ausdrücken soll.

Das Microsoft MVP-Programm

Microsoft zeichnet regelmäßig in der "Community" aktive Mitglieder mit dem so genannten MVP (Most Valuable Professional)-Award aus. Er wird für die Leistungen der vorangehenden 12 Monate verliehen und ist ein Jahr gültig.
Damit fördert Microsoft Personen, die sich in besonderer Weise für die Mitmenschen unentgeltlich engagieren, beispielsweise indem diese Fragen in Internetforen beantworten.
Neno Loje wurde 2005 zum ersten Mal als MVP (damals noch für Visual C#) und seit 2006 regelmäßig als MVP für Team System.

Keine Kommentare: