Freitag, 1. April 2011

Ausgezeichnet als Microsoft MVP für "Visual Studio ALM"

Kein Aprilscherz?

Heute wurde ich für das vergagene Jahr mit dem Microsoft MVP-Award in der Kategorie "Visual Studio ALM" (= Application Lifecycle Management) bedacht.

Das passiert bei mir übrigens immer jährlich zum 1. April, sodass ich meist recht vorsichtig und verhalten reagiere, unwissend ob es nicht doch um einen Aprilscherz handelt.

Ich bin hocherfreut erneut ausgezeichnet worden zu sein. Durch den MVP-Award habe ich viele interessante und technisch sehr versierte Kollegen kennengelernt, die ich allesamt nicht mehr missen möchte.

The ALM MVP Family

Weiterhin gibt es mir die Möglichkeit hautnah an der Produktplanung eines spannenden Produkts der wohl besten Produktgruppe bei Microsoft zu partizipieren. So macht Arbeit Spaß!

So macht Arbeit Spaß!

Mehr zum MVP-Programm unter: http://mvp.support.microsoft.com/

Keine Kommentare: