Dienstag, 4. Oktober 2011

Veranstaltungstipp: 5 Jahre DNUG Braunschweig

logo


Ein besonderes User Group-Event erwartet mich Ende Oktober:

Datum: 24.10.2011 19:00:00
Ort: Restaurant Zucker
Beschreibung: Wir feiern Geburtstags! 5 Jahre DNUG Braunschweig und Ihr seit alle herzlich eingeladen mitzufeiern!
Als Karim und ich damals die DNUG Braunschweig gegründet haben, waren wir inspiriert von dem TFS TechTalk 2006 von Neno Loje!
Darum freut es uns sehr, dass Neno Loje zugesagt hat, an unserem Geburtstag einen Vortrag über den Team Foundation Server zu halten.
Neno war früher mal Softwareentwickler und besucht mittlerweile viel zu selten User Groups. Umso mehr freut er sich, dass es mit der Terminfindung geklappt hat (!) und er nun bei der UG Braunschweig über sein Steckenpferd, den Team Foundation Server (TFS) reden kann. Denn er war schon immer ein Freund pragmatischer Lösungen und hat sich schon früh in den TFS "verguckt". Aber alles weitere dann am Abend selbst. Ach ja, und er hat keine genaue Agenda dabei, das heißt Fragen und Wünsche dürfen gerne mitgebraucht werden.
Des Weiteren wird es noch eine Verlosung zu unserem Geburtstag geben.
Weitere Informationen werden folgen! Stay tuned!


Link: zu den Termindetails

Keine Kommentare: