Donnerstag, 19. April 2018

Infotag: Softwareentwickler-Update 2018 für .NET- und Web-Entwickler

Nächste Woche ist es soweit: der Infotag für .NET und Web-Entwickler zusammen mit meinem MVP Kollegen Dr. Holger Schwichtenberg.

Meine Themen werden sein: DevOps, Continuous Integration (CI)  & Continuous Deployment (CD) inkl. Integrations- und Oberflächentests mit Team Foundation Server (TFS) / VS Team Services (VSTS)

Das Wichtigste im Schnellüberblick

  • Schulungstitel:
    Infotag: Softwareentwickler-Update 2018 für .NET- und Web-Entwickler
  • Termin und Ort:
    24.04.2018 09:00 bis 17:30 Uhr
    TZU Oberhausen (direkt an der Stadtgrenze zu Essen)
  • Anmeldung:
    Erforderlich (mit diesem Link reduzierte Anmeldegebühr)

Ich freue mich auf bekannte und neue Gesichter und sicherlich viele spannende Fragen und Gespräche im Rahmen der Veranstaltung!

--Neno

Keine Kommentare: