Wie bereits im vorigen Jahr organisieren Bernd Marquardt und ich gemeinsam wieder den inhaltlichen Teil der Advanced Developers Conference (oder kurz ADC).
Die ADC zeichnet sich insbesondere durch eine Gleichberechtigung zwischen nativer Programmierung (C++) und der .NET-Welt (C#) aus. Auch die Länge der Vorträge ist eher einzigartig: Bis zu 90 Minuten stellen sicher, dass die Konferenz dem "Advanced" gerecht wird. Der richtige Mix zwischen heutiger Technologie und Zukunftsthemen stellen sicher, dass die Teilnehmer praktisches Wissen für den Alltag mitnehmen und gleichzeitig optimal auf die Zukunft vorbereitet werden.
Als Keynotesprecher haben wir einen "alten Bekannten" engagiert, der mit seiner lockeren Art auch schon im Vorjahr schon das Publikum begeistert hat: Frank Fischer von Microsoft Deutschland, der trotz seiner Rolle als "Lead" für über 30 so genannte Evangelisten seine Liebe für die Technologie nicht aufgegeben hat.
Viel Schweiß und Emotionen flossen in die Auswahl der "richtigen" Vorträge (32), Referenten (18), Workshops (5) und Keynotes (2). Ich denke (und hoffe Sie teilen unsere Einschätzung) es kann sich sehen lassen.
Wir sehen uns auf der ADC 08!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen