Dienstag, 23. Februar 2016

DevOps machen (statt nur reden) - auf dem .NET Summit

dotNet_Logos_800x347_33364_v1

Normalerweise reden mein geschätzter Kollege Thomas Schissler und ich nur – und das gerne und viel – über das Thema DevOps (wie z.B. hier), welches für uns die natürliche Weiterentwicklung der Agilität darstellt.

Dieses mal – und zwar beim neuen “.NET Summit” – wollen wir das Gesprochene auch mal in Taten umsetzen und zusammen mit den Teilnehmern DevOps machen (natürlich konkret mit dem TFS).

Dazu haben wir gemeinsam mit Uwe Baumann, den einige sicherlich noch von seiner Zeit bei Microsoft kennen dürften) fünf halbtägige, aufeinander aufbauende Workshops eingereicht.

Das ganze findet vom Mo, 25. April bis Mi, 27. April in München statt.

Agenda für den .NET Summit

Wir würden uns freuen bekannte wie neue Gesichter dort zu sehen!

--Neno, Thomas und Uwe

Keine Kommentare: