Dienstag, 17. September 2019

Die Cloud, DevOps und wir Entwickler (Eröffnungskeynote BASTA! Spring 2019)

Aus der Beschreibung:

Bis vor kurzem war Cloud für einige noch das Anzeichen einer Kaltfront aus Westen oder der sprichwörtliche Sack Reis. Das Thema spielte speziell in unserer Region eine untergeordnete Rolle. Das hat sich in letzter Zeit gewandelt. Inzwischen ist die Cloud eine feste Größe in IT-Abteilungen und in vielen Fällen auch schon erste Wahl. Aber natürlich nicht die ganze Cloud. DevOps-Teams stellen sich ein Bündel von Diensten und Lösungen zusammen, das für die Lösung ihrer spezifischen Herausforderungen in CI/CD-Projekten passend ist.

Sprecher: Rainer Stropek, Neno Loje | Moderation: Mirko Schrempp

Keynote der BASTA! Spring 2019 in voller Länge ansehen:

Keynote-Video

Länge: 38 Minuten 38 Sekunden

Keine Kommentare: