Sonntag, 10. August 2008

In eigener Sache: Erneut als MVP für Team System ausgezeichnet

MVPLogoMicrosoft versteht es Menschen, Mitarbeiter wie Communitymitglieder, zu motivieren. Ein gutes Beispiel ist das Most Valuable Professional (oder kurz MVP)-Programm.
Zwar hüllt sich Microsoft grundsätzlich in Schweigen welches die genauen Gründe im Einzelfall sind warum man die Auszeichnung erhält, doch bringt dieser zahlreiche Vorteile mit sich.
So eröffnet der MVP-Titel direkten Kontakt zur Produktgruppe - in meinem Fall VSTS/TFS. Wir werden in den Planungsprozess künftiger Versionen mit einbezogen, agieren gewissermaßen als Vertreter der bestehenden Benutzerbasis weltweit, unsere Bugreports werden prioritär behandelt, erhalten exklusive Vorabinformationen und werden etwa einmal im Jahr in die Zentrale nach Redmond gebeten, das Herz von Microsoft.
Aus den genannten Gründen bin ich sehr froh und dankbar erneut als einer der Auserwählten zu sein.
Link: Liste der Team System-MVPs

Keine Kommentare: